Donnerstag, 29. August 2013

Oberteile und Statistiken

Im Laufe de Wip-Abbaus sind zwei Oberteile fertig geworden. Zum einen ein Häkeltop aus Drachenwolle-Lacegarn, für das ich gar nicht so lange gebraucht habe :)


Und zudem ist ein Oberteil fertig geworden, welches ich schon im November 2011 angefangen habe, und mit dem ich viele Kämpfe auszutragen hatte :) Mein Top Nana, welches ich plane zum Campus Noir zu tragen - da gibts dann auch bessere Bilder!


Ich hatte angekündigt, dass ich halbmonatliche Stash-Daten bringen wollte, zwecks Motivation zum Stashabbau. Nun, viele fertige Projekte haben auch erst einmal den Stash positiv beeinflusst... und dann kamen die Testwochen bei Drachenwolle... Schweigen wir über den Rest und lassen die Daten für sich sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen