Sonntag, 24. Mai 2015

Jede Menge Babysachen....

... sind bei mir in den letzten Tagen fertig geworden. Zu allererst die Rosi-Pepita, die ich ja schon als WiP der Woche vorgestellt habe. Ich freue mich drauf, wenn die Kleine reinpasst!


Ganz süß finde ich dabei die Marienkäfer-Knöpfe :)




Das nächste fertige Stück ist eine Strampelhose in 62 nach einem Schnitt von Klimperklein. Ergänzt durch die Wickelöffnung, zu der es ein schönes Tutorial im Blog von Klimperklein gibt :)




Und dann gab es da noch diese unglaublich süßen Babysneaker, die ich unbedingt stricken musste... Vor allem, da Nadelstärke und Garndicke gerade so mit dicken Fingern noch gingen :)



Es ist sogar etwas für mich fertig geworden, ein Wurm aus Wollmeise Dk in drei verschiedenen Farben. Ich mag die Mütze sehr. Gedacht war sie als Ersatz für eine vermeintlich verschwundenen Mütze... die pünktlich wenige Tage nach Fertigstellung wieder auftauchte. Nun, jetzt habe ich eben zwei :D Dieses Projekt war das Monatsprojekt April für 12 Sofaprojekte in 2015.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen