Donnerstag, 30. Juni 2016

Probenähergebnisse Käfalie

Endlich darf ich euch zeigen, was ich die letzten Wochen so genäht habe :) Das Probenähen für Sandra von Käfachen war wieder einmal spannend, lustig, papierfressend und erfolgreich!

Den neuen Schnitt, das "Käfalie", findet ihr genauso wie den Krabbelkäfa bei Dawanda.

Was man bei mir gar nicht sieht - das Ebook ist super-Variabel. Oberteile vom Tanktop bis Langarm, je nach Größe mit Rundhals - oder amerikanischem Ausschnitt, zwei Rockvarianten, die ebenso wie sie Oberteile auch einzeln genäht werden können - das sind jede Menge Anleitungen in einer!

Ich zeig euch hier meine drei "Prachtexemplare", Tanktop mit Tennisrock, Tanktop mit normalem Rock und Basicshirt mit Tennisrock. Genäht habe ich in Größe 80. Der Schnitt ist Körpergrößengerecht, dh die 80 passt bei 80 cm Körpergröße +/- 3 cm.





Schnitt: Käfalie von Käfachen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen