Montag, 12. September 2016

Passformtest Krabbelkäfa

Wie, schon wieder ein Probenähen zum Krabbelkäfa? Aber das hatte wir doch letztens schon? 

Nicht wundern! Alles geht mit rechten Dingen zu :)

Ich durfte wieder für Sandra von Käfachen probenähen, und wir haben den Krabbelkäfa perfektioniert.

Das haben wir geändert:

* Die Größen wurden erneut angepasst
* Es gibt nun eine Anleitung, wie du das Schnittmuster perfekt an dein Kind anpassen kannst
* Das Schnittmuster wurde grafisch optimiert.
* Auch die Anleitung wurde teils überarbeitet, Tipps, Tricks und Kniffe hinzugefügt, damit das Vernähen leichter von der Hand geht.

Und das neue Ebook findet ihr hier!

Ich habe dieses Mal einen Größe größer genäht, die 86/92. Da es nur noch um den Feinschliff ging, und bei uns sofort alles passte, gibt es diesmal auch nur eine Version - aus Sommersweat mit Teilung und Knopfleiste. Den Spielplatztest hat er auf jeden Fall bestanden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen