Montag, 16. Februar 2015

WiP-Vorstellung - Little Deschutes

Das heutige WiP gehört zu den schon etwas älteren Semestern. Angefangen hab ich die Socken zu Tour de Sock 2013, am 11. Juli. Fertig ist noch nicht einmal die erste... aber diese Socken stehen auf der 12 Sofaprojekte für 2015-Liste, kommen dieses Jahr also auf jeden Fall dran. Aktueller Stand der Tour de Sock, Stage 5 ist dieser:


Das Muster ist Little Deschutes, benannt nach einem Fluss in Oregon. Die Wolle in einer für mich eher ungewöhnlichen Farbe (obwohl sie weniger Pink als auf dem Bild ist, das Strangbild trifft die Farbe besser) ist eine Sockenwolle mit Merino von MyColours, einem Dawanda-Shop. Hier mal das Strang-Foto:


Die Färbung nennt sich Mustertauglich- Beere. Und die fertigen Socken bekomme ich! Warum die Socken immer noch liegen? Mit Zöpfen kann man mich ziemlich jagen, da muss mir echt danach sein. Meist fehlt mir die Konzentration dazu...


Nadel: 2,5 mm
Start: 11. Juli 2013

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen