Sonntag, 1. Februar 2015

WiP-Vorstellung Amyrlin

Das nächste WiP in der Runde ist Amyrlin. Angefangen hab ich den Schal als Juni-Projekt für 12 Sofaprojekte in 2014. Verschiedene Lacereste besorgt, Perlen abgeglichen - am Ende für eine Kombi entschieden, die auch sehr schön aussieht, nur leider gingen mir in der noch hoch motivierten Phase die Perlen aus... Irgendwo hab ich dann noch einen Fehler reingefummelt und erst deutlich später bemerkt, und damit hatte sich das erst mal.

Ende letzten Jahres hab ich ihn tatsächlich wieder heraus gekramt, bis zum Fehler aufgetrennt und mich wieder dran gemacht. Bin jetzt wieder bei Vor-Fehler-Stand, aber aktuell liegt er wieder - zuviel zeitkritisches zu tun. Mal sehen, wann er dann tatsächlich mal fertig wird :D


Das ist nicht der aktuelle Stand :D Aber einer, auf dem man das Muster und die Perlen schön sieht.


Muster: Amyrlin
Garn: Wollmeise Lace in Amazonas
Nadel: 2,5 mm Cubics
Start: 8. Juni 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen