Mittwoch, 28. Januar 2015

WiP-Vorstellung Strandwanderer

Heute möchte ich euch meinen Strandwanderer vorstellen. Eines der wundervollen Designs von Lea-Viktoria, deren Meermädchen-Blog ich auch in meiner Lieblingsleseliste habe :)

Empfänger soll auch hier, wie bei Runàr, mein Männe sein. Die Farben hat er sich ausgesucht - in Lace. Und dass sorgt dafür, dass dieses WiP nun schon seit Mai 2013 nur laangsam wächst :D 


Damit ist das der aktuelle Stand- da muss noch einige passieren :D Aber ich bin motiviert, auch dieses WiP mal zum Ende zu bringen...

Aber ich muss sagen, das Garn macht sich recht gut dafür, was die Musterung angeht, es betont die unterschiedlichen Strickrichtungen sehr gut. Spaß macht es auch, das Tuch zu stricken - die langen Reihen sind nur nicht allzu tauglich für meine zum Teil doch recht kurzen Aufmerksamkeitsspannen beim Stricken...


Bisheriges Fazit - Tolles Muster, super Anleitung samt Tutorial - aber nie wieder aus so dünnem Garn...


PS: Dem aufmerksamen Leser mag nicht entgangen sein, das der Runàr nicht mehr links in der WiP-Liste auftaucht - Ja, er ist fertig, das Nachschubgarn ist gekommen. Fotos gibts, wenn ich Mann samt Mütze vor die Kamera bekommen habe :D

Muster: Strandwanderer
Garn: Zitron Filigran in Pfau
Nadeln: 2,75 mm
Start: 19. Mai 2013


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist total schön - ich bin sehr gespannt auf das fertige Ergebnis! Also: Hier kommt ein kleiner Motivationsschub, es lohnt sich auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen