Sonntag, 19. April 2015

WiP der Woche - Mobile

Nachdem hier doch eine Weile Ruhe mit den WiPs der Woche war, gibt es heute endlich mal wieder eines. Der Delay ist begründet in Prüfungszeitraum, Urlaub - und allgemeiner Verpeiltheit...

Das heutige WiP des Tages ist ein Mobile für unseren Nachwuchs. Schon lange fand ich die Eulen vom Owls and Flowers Mobile sehr sehr niedlich, und nachdem ich die Anleitung geschenkt bekam, habe ich die erste Eule sofort gehäkelt. Mehr sind es noch nicht - werden es aber bald werden :) Schließlich soll das fertige Stück über den Wickelplatz. 




Und so ungefähr sieht es dann aus, wenn es fertig ist:

Bild von der Ravelry-Patternseite

Das verwendete Garn sind zwei bunte Baumwollgarnsets aus dem Kaufland von Wenco. Leider findet man nirgendswo Angaben zur Lauflänge. Da hier die Größe der fertigen Einzelteile aber nicht so tragisch ist, passt dass trotzdem hervorragend.

Muster: Owls and Flowers Mobile
Garn: Wenco Häkelgarn
Nadel: 2,5 mm Häkelnadel
Start: 07. Februar 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen