Donnerstag, 10. September 2015

Erdbeer-Bodykleidchen und andere fertige Sachen

Nach dem Bodykleidchen Luisa-Schnitt von Schnabelina hab ich für die Khaosprinzessin ein Bodykleidchen aus dem wunderbaren Erdbeerstoff von Hamburger Liebe genäht. Es ist noch etwas groß, aber sooo süß :)



Ebenfalls fertig geworden ist eine Quickly von nEmaDa aus Ponystoff und Glitzerstoff. Wegen empfindlicher Haut wurde das Oberteil von unten mit einem alten, weißen T-Shirt abgefüttert.



Und der Babyquilt ist endlich fertig!!!




In den nächsten Tagen wird es noch einiges mehr an Genähtem geben, ich hab da einen ganzen Stapel Stoffe liegen. Für die Mädels von Freunden, die ich schon mal benäht habe, für die Khaosprinzessin, für eine weitere Freundin - und für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen