Sonntag, 25. Oktober 2015

Kindersachen und auch mal was für mich :)

Aktuell komme ich irgendwie deutlich mehr zum Nähen als zum Stricken. Da ich zusätzlich auch einen großen Stapel Aufträge für Freunde da liegen habe - bzw hatte - gibt es wiedermal viel Neues!

Zuerst wieder einmal eine Strampelhose nach Klimperklein, als Wendehose, in 92.



Für die selbe Empfängerin eine Clementine von Farbenmix, in 86. Partnerlook mit der Schwester - für die gab es aus den selben Stoffen eine Freizeithose von Lillesol und Pelle in 116.



Für meine Maus habe ich zwei Regenbogenbodys von Schnabelina genäht, in der 68.


Für die große Schwester der beiden Mädels ist das Froschkleid nun auch fertig, ebenso in 116 :)




Ein Pullover für mich aus dem Happy Halloween-Stoff, eine Eigenproduktion von Michas Stoffecke. Der Schnitt ist die Valerie von Makerist in M.




Und für meine Maus gab es in der 68 ein süßes Hängekleidchen. Der Schnitt ist aus der Ottobre und ich liebe dieses Kleidchen an ihr :) Der Stoff ist echt toll!



Schnitte:


Ottobre Kids: Kleid Magpie (4/2014, Nr. 10), Kleid Her Sweetness (4/2014, Nr. 9)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen