Donnerstag, 5. März 2015

Fertige Sachen :)

Heute gibt es statt WiPs mal ein paar fertige Sachen :)

Los geht es mit den Feuerfluss-Socken, die ich ja schon als WiP vorgestellt hatte. Inzwischen sind sie beim glücklichen Besitzer angekommen, passen und wärmen die Füße :)


Das nächste fertige Projekt ist schon eine ganze Weile fertig, aber ich konnte es noch nicht zeigen. Ein Geburtstagsgeschenk-Cowl für meine beste Freundin. Fürs Foto habe ich ihn mir dann mal schnell über geworfen :) Gestrickt wurde hier nach der Anleitung Biscotti aus Lana Grossa Merino Air, welche betreffende Freundin so kuschelig fand, dass sie einem gemeinsamen Kumpel seine Mütze daraus gar nicht wieder raus rücken wollte. 





Und das dritte fertige Projekt ist eine Mütze für einen Kumpel, von ihm habe ich dafür ein sehr schickes gemaltes Bild bekommen :) Die Anleitung dazu ist Gridion Hat und das Garn gab es letztens in Discounter meiner Wahl - mit 100% Merino aber eine wirklich gute Qualität, und farblich genau zum Halstuch passend, wie es Wunsch war.





Ich scheine also doch auch mal was fertig zu bekommen, auch wenn mein wachsender WiP-Stapel anderes behauptet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen