Dienstag, 1. November 2016

Probenähen Dreikäfahoch - meine Ergebnisse

Heute gibt es endlich meine Probenähergebnisse vom Dreikäfahoch von Käfachen zu sehen. 

Mein erster Dreikäfahoch, den ich euch zeigen möchte, habe ich im Set mit der Leggings von Klimperklein genäht. :) Ich finde den Schnitt super, um Stoffe mit grafischen Mustern zu verarbeiten. Die Leggings passt super über Stoffwindeln, und zusammen ist das Set einfach megatoll!


Nummer 2 meiner Dreikäfahochs ist eine Jacke aus dem Jungspaket :) Ich habe sie mit Reißverschluss genäht, und finde sie auch für Mädchen wunderhübsch! (Sommersweat Schneekitze von Alles für Selbermacher)


Dann ist eine Version als Tunika entstanden, bei welcher ich die Armausschnitte eingefasst habe. Es ist noch eine der nicht ganz perfekten Versionen, aber auch schon sehr sehr toll geworden.



Jacke Nummer zwei - ich habe mich einfach in diesen Schnitt verliebt! Diese ist etwas wärmer, normaler Sweat statt Sommersweat :) 


Und zu guter Letzt das bunteste Exemplar, aus den Resten meines Sommerkleides entstand ein Pullover. Dieser hat einen Loopkragen und ich finde ihn einfach wunderschön :) (Stoffe von Stoffwelten)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen