Dienstag, 1. November 2016

Probeplotten "Blättertanz"

Oh, ich freu mich so :) 

Zusammen mit meiner Nähfreudin Susi hab ich schon manchen Abend nähend verbracht. Seit neustem besitzt sie nun auch einen Plotter. Und mit dem durften wir gleich beim Probeplotten mit machen

-  für Käfachen​ und New.Stitched​, die gemeinsam eine wunderschöne Plottvorlage zum Thema Herbst erstellt haben :) 

🍁🍁🍁🍁"Blättertanz" 🍁🍁🍁🍁

heißt sie, und sie ist ein FREEBIE!!! Ich habe sie in der ganz schlichten Version auf einen Latzrock aus dem neuen Klimperklein-Buch geplottet, und finde, es ist wunderschön geworden :) Als Stoff habe ich eine recycelte Hose genutzt. 

Nun, jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo gibt es denn die Plott-Vorlage? Folgt diesem Link in die Käferchen DIY -Gruppe, dort findet ihr sie! 

Es wäre supertoll, wenn ihr als Dankeschön für Käfachen und New.Stitched ein Like da lasst :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen